Werder Bremen Cup

Heute waren einige Schülerinnen und Schüler der Fintauschule zu Gast in Bothel. Fußballspielen stand an, Werder Bremen Cup.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einer Mädchen- und einer Jugendmannschaft angereist. Für einige Schüler war dies nicht die erste Teilnahme. Etwas ersatzgeschwächt starteten wir in das Turnier.

Für die Mädels liefen die ersten beiden Spiele, trotz zweier Niederlagen, ganz gut. Erst in den letzten beiden Spielen mussten wir uns den Gegnerinnen deutlich geschlagen geben. Die Mädels belegten am Ende den 3. Platz.

Die Jungs starteten mit einer 0:2 Niederlage, gewannen aber die zwei weitere Spiele deutlich mit 3:0 und 5:0. Die Jungs konnten sich daher verdient über den 2. Platz freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer auch auf diesem Wege. Auch im nächsten Jahr werden wir uns der Herausforderung wieder stellen!

Werder Bremen Cup - Jungen Werder Bremen Cup - Mädchen