Winterausflug in den Harz

Am 5. Februar fuhr die Fintauschule in den Harz. Um 07:45 Uhr starteten wir von der Fitauschule die 3-stündige Busfahrt, auf der wir Filme schauen konnten. Um 11 Uhr in Torfhaus angekommen, hatten wir freie Wahl zwischen Rodeln mit dem Schlitten, Fotos machen oder kleinen Spaziergängen. Um etwa 12.30 Uhr versammelten sich alle Schüler an ihren Bussen um gemeinsam zu frühstücken, ehe dann wieder bis ca. 15 Uhr Zeit fürs Rodeln und Fotografieren war. Viele Schüler haben auch eine Schneeballschlacht gemacht. Kurz vor Abfahrt haben wir noch ein Gruppenfoto mit allen Schülern und Lehrern gemacht.
Um ca. 18 Uhr wurden alle von ihren Eltern an der Schule abgeholt. So endete der schöne Tag für uns und die Lehrer.