Fireball der Fintauschule

Am Freitag, den 05.02.2016, fand in der Fintauschule der Fireball statt. 45 Schülerinnen und Schüler rockten von 18 bis 21 Uhr unter der musikalischen Begleitung von DJ Freddy die Tanzfläche der Aula. Die AG Fintauberatung unter der Leitung von Frau Krumbeck, die diesen Ball ausgerichtet hat, kann von einem großen Erfolg sprechen. Die Schülerfirma der Fintauschule unterstützte in diesem Jahr mit dem Verkauf von Snacks und Getränken. Der Erlös des Fireballs wird an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg gespendet.

Bildschirmfoto 2016-02-10 um 15.46.06
Bildschirmfoto 2016-02-10 um 15.46.14
Das Highlight des Abends war für viele Schülerinnen und Schüler die Wahl zur Miss und zum Mister Fintauschule. Jeder Gast durfte eine Schülerin und einen Schülerin, der die größte Verwandlung an diesem Abend vollbracht hat, wählen. Die Sieger an diesem Abend waren Cassandra Nauck (5b) und Yirerson Arias Mendoza (5a).

DSCN1151 Kopie