Verabschiedungen

Bei bestem Wetter haben wir uns gestern von einigen Kolleginnen verabschiedet. Ganz offiziell wurde Frau Cords verabschiedet, die zum Ende dieses Schuljahres verdient in Pension geht. Einige Schülerinnen nutzten diese Gelegenheit um sich persönlich von Frau Cords zu verabschieden. Wir wünschen alles Liebe und Gute!

IMG_4237IMG_4230

Unsere didaktische Leiterin Frau Hövelmeyer tritt ihre neue Stelle in Bothel an, Frau Holsten verlässt uns in Richtung Grundschule Lauenbrück und Frau Heuser geht an eine Grundschule bei Zeven. Viel Erfolg!

IMG_4205IMG_4209

Ebenso haben wir uns von unseren Referendarinnen Frau Breiling und Frau Çil verabschiedet, die uns nach ihrem Referendariat ebenfalls verlassen. Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute für euren weiteren Weg.