Tag am Meer

 

Die ganze Schule macht zusammen einen Ausflug! 

Nach der langen Corona-Zwangspause war es endlich wieder möglich und wir konnten gemeinsam mit allen Schülern und Lehrern losfahren! Nachdem wir vor 3 Jahren im Harz den Schnee erleben durften, gab es dieses Jahr ein anderes Wetter.

In mehreren Bussen ging es morgens los, das Ziel hieß: Cuxhaven.

Endlich angekommen verteilten wir uns klassenweise an den Strandabschnitten, die Sonne strahlte mit uns um die Wette und auch das Meer kam nach der Mittagspause zurück und alle, die wollten, konnten baden gehen.

Wir sind im Watt gewandert, haben kleine Shopping-Touren gemacht, Beachvolleyball gespielt, im Sand gebuddelt und gebaut und haben alle viel Spaß gehabt!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit nutzen konnten und alle als Schulfamilie einen so tollen Tag genießen konnten.

Wir sind gespannt auf das nächste Mal – wo wird es wohl hingehen?