Weihnachtsbasar

Am Freitag, den 30. November, fand der zweite große Weihnachtsbasar der Grundschulen aus Fintel und Lauenbrück in Zusammenarbeit mit unserer Oberschule in der Fintauschule statt. Wie bereits vor zwei Jahren war dies ein voller Erfolg.

Die gesamte Schule war mit Ständen übersät, an denen Schüler Selbstgemachtes verkauften. In der schön geschmückten Aula war ein großes Café aufgebaut, an denen Eltern, Schüler und der Förderverein für viel Auswahl an Essen und Trinken neben den Auftritten auf der Bühne sorgten. Für die zahlreichen Gäste war also für ausreichend Verpflegung, Unterhaltung und Einkaufsmöglichkeiten für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk gesorgt. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in zwei Jahren.

[ess_grid alias=”basar”]