Schulvideo 2015 (Aftermovie)

Schulvideo_Promo

Mit diesem Schulvideo möchten wir eine neue neue Tradition an der Fintauschule beginnen. Zusammen mit meinem Informatik WPK des neunten Jahrgangs habe ich versucht, all die Begeisterung und die Leidenschaft, die unsere schöne Schule ausmacht, in einem Video einzufangen. Da das Projekt allen Beteiligten so viel Spaß gemacht hat, werden wir es in den nächsten Jahren fortführen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den SchülerInnen meines WPKs für die Leidenschaft bedanken, mit der sie dieses Videoprojekt begleitet und getragen haben. Besonders herausstellen möchte ich hierbei Dana Bohatsch, die einen Großteil der Videoaufnahmen gemacht hat.

Auf viele weitere Schulvideos an der Fintauschule. Wir hoffen, Ihnen macht das Video genauso viel Freude wie uns. Viel Spaß dabei!