SV Werder Bremen Schul-Cup

Auch in diesem Jahr haben wir als Partnerschule von Werder an dem SV Werder Bremen Schul-Cup teilgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es gestern mit einigen Schülern der Jahrgänge 2002-2004 nach Bothel. In diesem Jahr waren die Anmeldezahlen zum Turnier deutlich höher als im letzten Jahr und daher wurde in zwei Fünfergruppen um den Einzug ins Halbfinale und Finale gekämpft. Spielen mussten wir gegen die Realschule Rotenburg, Die Realschule Nienburg, das Gymnasium Achim und die OBS Scheeßel.

In unserer Gruppe belegten wir den 4. Platz und durften in der Endrunde um Platz 7/8 spielen. Im Anschluss an die reguläre Spielzeit stand es 1:1 und die Jungs mussten im Elfmeterschießen antreten. Leider konnten wir uns hier nicht durchsetzen (4:3) und belegten somit den 8. Platz.
Festhalten können wir allerdings, dass sich unsere Jungs sehr gut geschlagen und tolle Spiele gezeigt haben. Im nächsten Jahr werden wir wieder antreten… Hoffentlich dürfen wir dann mal an der Finalrunde im Weserstadion teilnehmen.

Hier einige Bilder des Turniers…