Respekt

“Respekt” ist nicht nur in Schule und unter Jugendlichen allgegenwärtig, ohne geht es nicht, doch wie geht es besser? Eine Antwort darauf haben wir letzte Woche in unserer Aula bekommen.
Vielen Dank @rene_borbonus für den spannenden Vortrag zum Thema Respekt an unserer Schule! Wir haben alle viel mitgenommen für den Umgang miteinander und es gab viele Aha-Erlebnisse unter den Schülern.
Wir freuen uns sehr, dass die Fintauschule Gastgeber für die Schüler der Eichenschule Scheeßel und der Wiedau-Schule in Bothel sein durfte.
Großer Dank geht an die Bürgerstiftung “Gutes für die Region- Junges Wissen” – gfdr (https://www.gfdr.de/junges-wissen), die mit dem Mittelstandsforum und der Sparkasse Scheeßel diese Veranstaltung ermöglicht haben.
Vielen Dank auch an die Projektgruppen “Technik” und “Marketing und Catering”, die alles vorbereitet und für superleckeres Essen gesorgt haben.