Weihnachten

Auch in diesem Jahr haben wir neben dem Unterricht die letzten Tage in der Vorweihnachtszeit genutzt, um eine Zeit der Gemeinsamkeit und der Besinnung zu genießen und Raum zu schaffen, einmal vom Schulalltag innezuhalten und auf das vergangene Jahr rückzublicken.

Wir konnten einige schöne Aktionen im Klassenverband erleben, es wurde gebacken und gebastelt, gespielt und geklönt.

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier auf dem Schulhof mit Punsch, Waffeln und Weihnachtslieder bildete einen stimmungsvollen Abschluss für dieses ereignisreiche Schuljahr.

Wir schauen positiv ins kommende Jahr und hoffen, dass wir als Fintauschulfamilie auch das Jahr 2022 gemeinsam gut bewältigen werden und viele schöne Momente teilen können.