Hausmeister

Unser Hausmeister Hartmuth Scholz ist für das gesamte Schulgebäude, die Turnhalle sowie deren Außenanlagen und den Schulhof verantwortlich. Zusammen mit den Reinigungskräften und dem Mensateam kümmert er sich um die Sauberkeit und den täglichen Betrieb in der Schule.

Die Vertretung übernehmen Detlef Kohnen, Michael Nentwig oder Waldemar Hoffmann aus der Samtgemeinde Fintel.

Bei Fragen, Anregungen oder Anlieferungen können Sie ihn gerne telefonisch kontaktieren. Haben Sie etwas verloren? Dann schreiben Sie ihm gerne eine Mail mit dem Betreff “Fundsachen”.

Sie erreichen unseren Hausmeister telefonisch über das Sekretariat.

Jürgen Lüdemann

Hausmeisterassistent

Reinigungsteam

(v.l.) Olena Schildhauer, Bettina Morrack, Angelika Stache
(v.l.) Stefanie Meyer, Maike Dierks, Siegrid Lauer
(v.l.) Dagmar Nachtigall, Leonore Aliti

Unser Reinigungsteam reinigt morgens vor Unterrichtsbeginn die Turnhalle und Sportanlagen.

In der Mittagszeit bis hin in den Nachmittag sorgen sie für Sauberkeit und Ordnung im Schulgebäude.

Gerne unterstützen sie uns bei schulischen Veranstaltungen oder Festen. Sie sind ein fester Bestandteil unserer Fintauschule, ohne den ein Betrieb nicht möglich wäre.

Sie erreichen unser Reinigungsteam telefonisch über das Sekretariat.

Mensateam

Unser Mensateam sorgt von montags bis donnerstags für das leibliche Wohl der Schülerinnen und Schüler in der Mittagspause.

Sie bieten unseren Schülerinnen und Schülern in einer modernen und gemütlichen Mensa jeweils 3-4 verschiedene warme Gerichte an. Dabei legen sie Wert auf abwechslungsreiche, ausgewogene Gerichte: Von Fleisch und Fisch über vegetarische Speisen bis zu Bioprodukten ist alles dabei. Bisher ist noch niemand hungrig in den Nachmittag gestartet.

Der Ansprechpartner für den Mensabetrieb ist der Hausmeister. Die Koordination der Essensbestellung übernimmt Jörg Wohlberg.

Hier gelangen Sie zur Anmeldung und zur Speisekarte.

Sie erreichen unser Mensateam telefonisch über das Sekretariat.