Anmeldetermin der zukünftigen 5. Klassen

Anmeldetermin für die zukünftigen 5. Klassen an der Fintauschule, Oberschule Lauenbrück

Die Anmeldungen für die 5. Klassen des Schuljahres 2016/17 sind immer montags bis freitags in der Zeit von 7.00 – 13.00 Uhr im Sekretariat der Fintauschule möglich. Entsprechende Anmeldeformulare sind hier erhältlich. Zudem bieten wir einen Termin in den Nachmittagsstunden an. Dieser ist am Donnerstag, 19.05.16, in der Zeit von 16.00 bis 19.00 Uhr. Ein Mitglied der Schulleitung ist an diesem Tag für eventuelle Fragen im Hause.
Außerdem kann der Schüleraufnahmeantrag hier heruntergeladen werden.
Mit der Anmeldung wird um die Kopie des 1. Halbjahreszeugnisses der vierten Klasse, sowie um eventuelle Sorgerechtsentscheidungen gebeten.

Wir freuen uns, wenn die Anmeldungen noch im Mai oder frühen Juni vorgenommen werden, da das die Vorplanung fürs kommende Schuljahr erleichtert. Vielen Dank!