iPad-Bestellung

Herzlich willkommen bei der Onlinebestellung eines Schul-iPads. Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:

Kaufen

Beschaffung

Selbstbeschaffung

Sie haben ein iPad oder kaufen selbst eines?

Bitte beschaffen Sie möglichst eine aktuelle Generation. Bitte beachten die Eintragung der DEP-Nummer beim Kauf!

Sofortkauf

Kaufoption 1: Sofortkauf

Mit dieser Option kaufen Sie die 9. Generation des iPads (449,00€) per Sofortkauf.

Ratenkauf

Kaufoption 2: Ratenkauf

Mit dieser Option kaufen Sie die 9. Generation des iPads und zahlen es in 36 monatlichen Raten von je 17,00€.

Mieten

Mietraten

Mietoption 1: Mietraten

Mit dieser Option mieten Sie die aktuelle Generation des iPads und zahlen 36 monatliche Mieten von je 13,00€.

Sozialpool

Mietoption 2: Sozialpool

Mit dieser Option mieten Sie mindestens die 6. Generation des iPads und zahlen 36 monatliche Mieten in Höhe von 9,00€.

Jugendhilfe

Mietoption 3: Jugendhilfe

Mit dieser Option mieten Sie mindestens die 6. Generation des iPads und zahlen 36 monatliche Mieten in Höhe von je 16,00€.

Hinweise zu den Bestellungen

Alle Bestellungen werden als PDF-Dokument erstellt. Hierfür benötigen Sie evtl. den Adobe Acrobat Reader © auf Ihren Computer, Tablet oder Smartphone. Bei den meisten Endgeräten ist keine Installation erforderlich.

Für die iPad-Bestellung benötigen Sie folgende Daten. Wir empfehlen Ihnen, diese vor der Anmeldung zu überprüfen und digital bereitzulegen:

• Nachweis über soziale Ermäßigungsansprüche (bei Sozialpoolbestellungen)
    • Nachweis über Ermäßigungs- oder Befreiungsansprüche (Erläuterung auch in der Bestellung)

Zu jeder Zeit des Anmelde- und/oder Bestellprozesses gilt die Datenschutzerklärung der Fintauschule sowie die AGBs.